Kompetent, zuverlässig, vielseitig einsetzbar und schnell.

Das sind meine Stärken als Profi-Redakteurin mit 17-jähriger Berufserfahrung, u.a. bei BILD, WELT am SONNTAG und WELT. Zuständig für Landespolitik mit Schwerpunkt Gesundheit, aber auch als Berichterstatterin für Wirtschaftsthemen weiß ich, worauf es ankommt: Sachverhalte auf den Punkt bringen und Menschen für Themen begeistern.

Kommunikationsstark, kreativ und engagiert.

Langjährige und persönliche Kontakte zu Personen aus Medien, Politik, Gesundheitsbranche und Wirtschaft zeichnen mich aus. Als Profi-Redakteurin verfüge ich über ein weites und vielfältiges Netzwerk zu meinen Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen zwischen Flensburg und Bodensee. Eine wertvolle Erfolgsbasis für meine Arbeit als freie Redakteurin und als PR-Redakteurin.

Nicola Sieverling